Metzgerei und Partyservice Neuwied und Andernach

Metzgerei und Partyservice Spindlböck in Neuwied, Heddesdorf und Andernach. Presseinformationen Metzgerei Spindlböck Feinste Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung.

Metzgerei Neuwied, Metzgerei, Metzger, Partyservice Neuwied, Spindlböck, Linn, Buffet Neuwied, Firmenfeier, Wurst, eigene Herstellung, Andernach, Heddesdorf, Neuwied-City.


Presse

Presse

Veröffentlichungen in der Presse über die Metzgerei Spindlböck.


20.04.2010

Großer Erfolg in Landau: 2. Preis in Rheinland-Pfalz

Gruppenbild Klick Award Landau
Jens Stevens (2. v.l.) von der Agentur Stevens & Stevens,
Maik Linn (4. v.l.)

Nach dem Sieg im Kammerbezirk in Koblenz, hat unsere neue Website auch auf Landesebene einen Preis gewonnen: Am 20. April 2010 wurde uns in der schönen Jugendstil-Festhalle in Landau der Preis im Rahmen des Klick Website-Awards 2010 überreicht.

Der nun zum siebten Mal verliehene Preis gibt uns die Bestätigung, auch im Marketing auf dem richtigen Weg zu sein.

In Gesprächen mit den anwesenden Fachleuten aus dem rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerium und der privaten Werbewirtschaft konnten wir feststellen, dass wir mit unserer neuen Werbestrategie zeitgemäß mit unseren Kunden kommunizieren und "einen Nerv" getroffen haben.


So informieren sich immer mehr Menschen schon im Internet über Unternehmen und fällen dann eine Kaufentscheidung, in unserer Branche spielt da z.B. die Herkunft des Fleisches und der verantwortungsvolle Umgang mit Zuchttieren eine große Rolle. Diese Transparenz gegenüber unseren Kunden wollen wir auch in Zukunft stets an den Tag legen.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich auch bei unseren Kunden für die Glückwünsche bedanken. Für uns ist dies der Ansporn, jeden Tag ein wenig besser zu werden.

Urkunde KLICK Website Award 2010 ansehen >>>




07.04.2010

HWK TV: Mit der Wurst ins Web
Was hat eine Fleischwurst mit Bits und Bytes zu tun?




24.03.2010
KLICK Website Award für die Metzgerei Spindlböck 

Preisverleihung KLICK Website Award
Jens Stevens, Tanja Spindlböck-Linn mit Tochter Annika, Maik Linn (von links), Quelle: "HwK Koblenz"

Wir haben es geschafft: Mit unserer neuen Internetpräsenz haben wir den KLICK Website Award im Kammerbezirk Koblenz gewonnen. Am 23. März haben wir, gemeinsam mit Herrn Stevens von der uns betreuenden Werbeagentur Stevens & Stevens aus Koblenz, die Urkunde vom Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Koblenz, Herrn Baden, entgegengenommen. Besonders freute uns das Urteil der kompetenten Fachjury (Vertreter des Landeswirtschaftsministeriums, des Designforums Rheinland-Pfalz (descom), des Instituts für Mediengestaltung Mainz, der Investitions- und Strukturbank (ISB) Rheinland-Pfalz und der CEO der Kuehlhaus AG).


Die Fachjury urteilte wie folgt (Zitat):
Die Metzgerei Spindlböck überzeugt durch eine übersichtliche und modern gestaltete Homepage, hochwertiges Bildmaterial sowie zahlreiche Serviceangebote, die die Möglichkeiten des Internets voll ausschöpfen und dem Besucher einen echten Mehrwert bieten. Vom Partyservice über die Geschenk- und Kochidee bis zur topaktuellen Wochenspeisekarte lässt der hohe Informationsgehalt für den Kunden kaum Online-Wünsche offen. Vertrauen erweckt das Familienunternehmen durch eine ausführliche Darstellung der Unternehmensgeschichte, Informationen über den Fleischlieferanten sowie einem Einblick in die hauseigene Produktion. Damit beweist die Internetpräsenz www.spindlboeck.de vorbildlich, wie das Fleischerhandwerk erfolgreich dargestellt und das Internet als zusätzlicher Vertriebskanal genutzt werden kann.

Urkunde KLICK Website Award 2010 ansehen >>>

 


 

17.04.2010
Veröffentlicht in HwK Spezial: 04/2010
HwK Koblenz - Fleischgenuss der nächsten Generation Fleischgenuss der nächsten Generation

Vollständigen Artikel lesen >>>

 


 

01.04.2010
Veröffentlicht in: HwK Koblenz, 04/2010
HwK Koblenz - Klasse Internetauftritte aus dem Handwerk Klasse Internetauftritte aus dem Handwerk

Vollständigen Artikel lesen >>>

 


 

19.03.2010
Veröffentlicht in: Blick aktuell, Neuwied, Ausgabe 11/2010
Presse Spindlböck  
Ein Jahr Metzgerei Spindlböck
Alle Kunden sind herzlich eingeladen...

Vollständigen Artikel lesen >>>

 



März 2010
Veröffentlicht in: Rheinzeitung

Presse Spindlböck  
Qualitäts-Metzgerei Spindlböck:
Immer eine leckere Sache


Vollständigen Artikel lesen >>>

 



10.02.2010
Veröffentlicht in: Rheinzeitung

Presse Spindlböck  

Bei der Metzgerei Spindlböck ziehen alle an einem Strang
Familienunternehmen überlebt dank junger Generation

Vollständigen Artikel lesen >>>


 


 

< 1
 2
>

vom 17.12. bis 22.12.2018

vom 17.12. bis 22.12.2018



klickaward
klickaward

Öffnungszeiten

Neuwied-City
Mittelstraße 22

Telefon: 0 26 31 - 2 34 86
Mo. - Do.: 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 - 16.00 Uhr
Neuwied-Heddesdorf
Dierdorfer Straße 120

Telefon: 0 26 31 – 9 54 79 50
Mo. - Fr.: 8.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 - 13.00 Uhr
Produktion & Küche Andernach
Otto-Wolff-Straße 6

Telefon: 0 26 32 - 4 34 49
Telefax: 0 26 32 - 4 61 47
Keine regulären Öffnungszeiten.
Wir bitten um telefonische Vorbestellung!


Jetzt Fan werden: